Die Inkasso Med AG hat die Intrum AG als Abwicklungspartner mit dem Inkasso Ihrer Forderung beauftragt. Nutzen Sie folgende Möglichkeiten, um bezüglich Ihres Anliegens mit uns in Kontakt zu treten.
ICH HABE EINE OFFENE RECHNUNG
Ich möchte bezahlen
Erfahren Sie mehr über die Bezahlung via Einzahlungsschein oder Konsumentenportal. Erfahren Sie mehr
WIE PRÜFE ICH DEN AKTUELLEN STATUS?
Ist meine Forderung noch offen?
Im Konsumentenportal von Intrum erhalten Sie alle Informationen zu Ihrem Fall. Erfahren Sie mehr
DIE FORDERUNG IST BESTRITTEN
Ich bin generell mit der Forderung nicht einverstanden
Wenn es Unklarheiten mit der Forderung gibt, klären wir die Situation gerne ab. Erfahren Sie mehr
DIE FORDERUNG IST NICHT MEHR OFFEN
Ich habe bereits an den Gläubiger bezahlt
Kontaktieren Sie uns, wenn Sie bereits an den Gläubiger gezahlt haben. Erfahren Sie mehr
ICH KANN DIE RECHNUNG NICHT AUF EINMAL ZAHLEN
Ich möchte einen Ratenplan vereinbaren
Erfahren Sie mehr über die Möglichkeit der Zahlung in Raten. Erfahren Sie mehr
ICH KANN NICHT BEZAHLEN
Ich bin zurzeit zahlungsunfähig
Im Falle einer Insolvenz oder Sanierung unterstützen wir Sie. Erfahren Sie mehr
MIT DER FORDERUNG HABE ICH NICHTS ZU TUN
Das ist nicht meine Rechnung
Kontaktieren Sie uns, wenn Sie ein Schreiben erhalten haben und Sie nichts mit der Forderung zu tun haben. Erfahren Sie mehr
ICH BIN UNZUFRIEDEN MIT DER BEARBEITUNG
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
Erfahren Sie mehr über die Schritte im Falle einer Beschwerde bezüglich Ihrer Fallbearbeiten. Erfahren Sie mehr
KEINE KLÄRUNG NACH DER BESCHWERDE
Wann wende ich mich an die Ombudsstelle des Inkassoverbandes?
Kontaktieren Sie die Beschwerdestelle des Inkassoverbandes nach erfolgloser Klärung mit uns. Erfahren Sie mehr
MEINE INKASSOFÄLLE
Speicherung meiner Daten in der Bonitätsdatenbank
Haben Sie Anfragen bezüglich Ihrer Datenschutzrechte oder Ihrer Daten in unser Bonitätsdatenbank? Erfahren Sie mehr
WIE BEVOLLMÄCHTIGE ICH EINE PERSON?
Ich möchte eine Vollmacht erteilen
Ich möchte eine Person bevollmächtigen, die in meinem Namen alle finanziellen Angelegenheiten bezüglich eines oder aller meiner Inkassofälle für mich regelt. Erfahren Sie mehr mehr
Wenn Sie Fragen haben oder sich nicht sicher sind, was Sie tun sollen, kontaktieren Sie den Konsumentenservice von Intrum per Telefon oder per Mail.
Die Mitarbeitenden stehen Ihnen Montag bis Freitag von 8.00 - 18.00 Uhr bei Fragen für Auskünfte zur Verfügung. (Bitte beachten Sie, dass an Feiertagen andere Öffnungszeiten gelten können.)
Tel. 044 806 85 86
E-Mail: inkasso.ch@intrum.com
Sie können uns Ihr Anliegen ebenfalls mittels Kontaktformular senden. Bitte füllen Sie die Felder mit den gewünschten Angaben aus.
Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen zwingend ausgefüllt werden.
Sind Sie von uns brieflich kontaktiert worden und haben Fragen zu Ihren ausstehenden Forderungen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sind sie Kunde von InkassoMed? Wünschen Sie eine Auskunft oder eine Beratung? Kontaktieren Sie uns, wir sind für Sie da.