Kontaktmöglichkeiten für Patienten

Kontaktmöglichkeiten für Patienten

Die Inkasso Med AG hat die Intrum AG als Abwicklungspartner mit dem Inkasso Ihrer  Forderung beauftragt. Nutzen Sie folgende Möglichkeiten, um bezüglich Ihres Anliegens mit uns in Kontakt zu treten.

ICH HABE EINE OFFENE RECHNUNG
Ich möchte bezahlen

Erfahren Sie mehr über die Bezahlung via Einzahlungsschein oder Konsumentenportal. Erfahren Sie mehr

WIE PRÜFE ICH DEN AKTUELLEN STATUS?
Ist meine Forderung noch offen?

Im Konsumentenportal von Intrum erhalten Sie alle Informationen zu Ihrem Fall. Erfahren Sie mehr

DIE FORDERUNG IST BESTRITTEN
Ich bin generell mit der Forderung nicht einverstanden

Wenn es Unklarheiten mit der Forderung gibt, klären wir die Situation gerne ab. Erfahren Sie mehr

DIE FORDERUNG IST NICHT MEHR OFFEN
Ich habe bereits an den Gläubiger bezahlt

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie bereits an den Gläubiger gezahlt haben. Erfahren Sie mehr

ICH KANN DIE RECHNUNG NICHT AUF EINMAL ZAHLEN
Ich möchte einen Ratenplan vereinbaren

Erfahren Sie mehr über die Möglichkeit der Zahlung in Raten. Erfahren Sie mehr

ICH KANN NICHT BEZAHLEN
Ich bin zurzeit zahlungsunfähig

Im Falle einer Insolvenz oder Sanierung unterstützen wir Sie. Erfahren Sie mehr

MIT DER FORDERUNG HABE ICH NICHTS ZU TUN
Das ist nicht meine Rechnung

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie ein Schreiben erhalten haben und Sie nichts mit der Forderung zu tun haben. Erfahren Sie mehr

ICH BIN UNZUFRIEDEN MIT DER BEARBEITUNG
Ich möchte eine Beschwerde einreichen

Erfahren Sie mehr über die Schritte im Falle einer Beschwerde bezüglich Ihrer Fallbearbeiten. Erfahren Sie mehr

KEINE KLÄRUNG NACH DER BESCHWERDE
Wann wende ich mich an die Ombudsstelle des Inkassoverbandes?

Kontaktieren Sie die Beschwerdestelle des Inkassoverbandes nach erfolgloser Klärung mit uns.  Erfahren Sie mehr

MEINE INKASSOFÄLLE
Speicherung meiner Daten in der Bonitätsdatenbank

Haben Sie Anfragen bezüglich Ihrer Datenschutzrechte oder Ihrer Daten in unser Bonitätsdatenbank? Erfahren Sie mehr

WIE BEVOLLMÄCHTIGE ICH EINE PERSON?
Ich möchte eine Vollmacht erteilen

Ich möchte eine Person bevollmächtigen, die in meinem Namen alle finanziellen Angelegenheiten bezüglich eines oder aller meiner Inkassofälle für mich regelt. Erfahren Sie mehr mehr

Informieren Sie sich über Ihre offenen Forderungen auf unserem Online-Portal.

Die Login-Daten finden Sie auf dem Brief, den Sie erhalten haben.

Kontaktieren Sie unseren Konsumentenservice

Wenn Sie Fragen haben oder sich nicht sicher sind, was Sie tun sollen, kontaktieren Sie den Konsumentenservice von Intrum per Telefon oder per Mail.  

Die Mitarbeitenden stehen Ihnen Montag bis Freitag von 8.00 - 18.00 Uhr bei Fragen für Auskünfte zur Verfügung. (Bitte beachten Sie, dass an Feiertagen andere Öffnungszeiten gelten können.)

Tel. 044 806 85 86
E-Mail: inkasso.ch@intrum.com

Kontaktieren Sie uns via Kontaktformular

Sie können uns Ihr Anliegen ebenfalls mittels Kontaktformular senden. Bitte füllen Sie die Felder mit den gewünschten Angaben aus.

Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen zwingend ausgefüllt werden.

Für Patienten

Sind Sie von uns brieflich kontaktiert worden und haben Fragen zu Ihren ausstehenden Forderungen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Zu den Kontaktdaten

Für Kunden

Sind sie Kunde von InkassoMed? Wünschen Sie eine Auskunft oder eine Beratung? Kontaktieren Sie uns, wir sind für Sie da.

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