Ihre Optionen

Die Inkasso Med AG hat die Intrum AG als Abwicklungspartnerin mit dem Inkasso Ihrer Forderung beauftragt hat.

 

Nutzen Sie die folgenden Möglichkeiten, um mit uns bezüglich Ihres Anliegens in Kontakt zu treten. Sie werden auf die Seiten von Intrum weitergeleitet.

 


ICH HABE EINE OFFENE RECHNUNG

Ich möchte bezahlen

Erfahren Sie mehr über die Bezahlung via Einzahlungsschein oder via Konsumentenportal. Erfahren Sie mehr


WIE PRÜFE ICH DEN AKTUELLEN STATUS?

Ist meine Forderung noch offen?

Im Konsumentenportal von Intrum erhalten Sie alle Informationen zu Ihrem Fall. Erfahren Sie mehr


DIE FORDERUNG IST BESTRITTEN

Ich bin nicht einverstanden

Wenn es Unklarheiten mit der Forderung gibt, klären wir die Situation gerne ab. Erfahren Sie mehr


DIE FORDERUNG IST NICHT MEHR OFFEN

Ich habe bereits an den Gläubiger gezahlt

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie bereits an den Gläubiger gezahlt haben. Erfahren Sie mehr


ICH KANN NICHT IN EINER SUMME ZAHLEN

Ich möchte einen Ratenplan vereinbaren

Erfahren Sie mehr über die Möglichkeit der Zahlung in Raten. Erfahren Sie mehr


ICH KANN NICHT BEZAHLEN

Ich bin zurzeit zahlungsunfähig

Im Falle einer Insolvenz oder Sanierung unterstützen wir Sie. Erfahren Sie mehr


MIT DER FORDERUNG HABE ICH NICHTS ZU TUN

Das ist nicht meine Rechnung

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie ein Schreiben erhalten haben und Sie nichts mit der Forderung zu tun haben. Erfahren Sie mehr


MEINE INKASSOFÄLLE

Speicherung meiner Daten in der Bonitätsdatenbank

Haben Sie Anfragen bezüglich Ihrer Datenschutzrechte oder Ihrer Daten in unser Bonitätsdatenbank? Erfahren Sie mehr


WIE BEVOLLMÄCHTIGE ICH EINE PERSON?

Ich möchte eine Vollmacht erteilen

Ich möchte eine Person bevollmächtigen, die in meinem Namen alle finanziellen Angelegenheiten bezüglich eines oder aller meiner Inkassofälle für mich regelt. Erfahren Sie mehr mehr