Beschwerdemanagement

Dass Sie zufrieden sind, ist uns wichtig. Deswegen nehmen wir Ihre Beschwerden ernst.

Im Rahmen unseres Beschwerdemanagements bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Anliegen zu formulieren und via Kontaktformular einzureichen. Sobald wir Ihr ausgefülltes Beschwerdeformular erhalten haben, werden wir Sie schnellstmöglich kontaktieren. Dabei streben wir stets eine konstruktive Lösung mit allen Beteiligten an.


Sie haben Ihr Anliegen bereits bei uns platziert und sind mit der Lösungsfindung unzufrieden?

 

Wir haben uns zur Einhaltung des Verhaltenskodex (Code of Coduct) des Inkassoverbands «Inkasso Suisse» verpflichtet. Wenn Sie mit der Art und Weise unserer Inkassofallbearbeitung nicht einverstanden sind oder wir gemäss ihrer Einschätzung den Verhaltenskodex verletzt haben, dann können Sie uns mit dem offiziellen Formular vom Inkassoverband «Inkasso Suisse» kontaktieren.

Klicken Sie auf die untenstehenden Links oder gehen Sie auf die Webseite von Inkasso Suisse inkassossuisse.ch.