Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement

Dass Sie zufrieden sind, ist uns wichtig. Deswegen nehmen wir Ihre Beschwerden ernst. Im Rahmen unseres Beschwerdemanagements bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Anliegen zu formulieren und via Kontaktformular einzureichen. Sobald wir Ihr ausgefülltes Beschwerdeformular erhalten haben, werden wir Sie schnellstmöglich kontaktieren. Dabei streben wir stets eine konstruktive Lösung mit allen Beteiligten an.

Bitte füllen Sie untenstehendes Kontaktformular aus. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Inkasso Med AG

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Diese finden Sie jeweils rechts oben auf unseren Schreiben.
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Sie haben Ihr Anliegen bereits bei uns platziert?

Und sind mit der Lösungsfindung unzufrieden?

Wir haben uns zur Einhaltung des Verhaltenskodex (Code of Coduct) des Inkassoverbands «Inkasso Suisse» verpflichtet. Wenn Sie mit der Art und Weise unserer Inkassofallbearbeitung nicht einverstanden sind oder wir gemäss ihrer Einschätzung den Verhaltenskodex verletzt haben, dann können Sie uns mit dem offiziellen Formular vom Inkassoverband «Inkasso Suisse» kontaktieren. Bitte füllen Sie dazu das Beanstandungsformular aus und senden es an die im Formular angegebene E-Mail-Adresse. LINK

Für Patienten

Sind Sie von uns brieflich kontaktiert worden und haben Fragen zu Ihren ausstehenden Forderungen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

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Für Kunden

Sind sie Kunde von InkassoMed? Wünschen Sie eine Auskunft oder eine Beratung? Kontaktieren Sie uns, wir sind für Sie da.

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